26.11.2016 bis 27.11.2016 Vereinskünstlerausstellung zum Adventsmarkt,
im Schmitterhof, Ringstraße 34, Huglfing

Wie vom Verein angekündigt, fand die Ausstellung durch Vereinskünstlerinnen und -künstler für den Adventsmarkt in Huglfing (am 26.11.2016 von 15:00 bis 18:00 Uhr und am 27.11.2016 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr) wieder statt. Mit dieser Ausstellung hat der Verein den Künstlern Huglfings und den Mitglieder des Vereins, sowie den Besuchern eine Plattform der Begegnung geboten.
Zur Vernissage und zur nachfolgenden Ausstellung war dieses Mal leider der Andrang nicht so groß. Aus diesem Grund werden wir dieses Jahr mehr in die Öffentlichkeitsarbeit investieren, damit mehr Besucher in Huglfing zu uns in den Schmitterhof hinauf finden.
Die Ausstellungsorganisation hatte freundlicher Weise Frau HeideKarin Konwalinka mit Unterstützung des Vereins übernommen.
Gegenüber dem Jahr 2015 nahmen mehr Künstler aus und um Huglfing teil, und auch die Qualität der Arbeiten konnte deutlich gesteigert werden.
Am Sonntag wurde Kaffee und Kuchen gereicht, zur Vernissage gab es herzhafte Snacks.
Durch Ihr Unterstützung des Vereins tragen Sie ein Stück weit den Verein bei seiner Kulturarbeit mit. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!
Im Jahr 2017 werden wir selbstredend wieder eine Adventsausstellung veranstaltet. Wir sind zuversichtlich, dass sie ein Erfolg wird!
Unten finden Sie noch Bilder zur Ausstellung.
Die Werke folgender Künstler wurden ausgestellt:x
Thorsten Fuhrmann, Elisabeth Kaiser, Karin Karrenbauer-Müller, Boris Kesseler, HeideKarin Konwalinka, Johanna Pallenberg und Peter Schöler, in alphabetischer Nennung.